2021 . Der See in  Winterruhe
2021 . Der See in Winterruhe

 

Auch für uns gelten die Corona-Einschränkungen. Bleibt bitte informiert über die Tagespresse bzw. die aktuellen  Informationen der Hafenbetreiber, vor allem aber:

                                                  Bleibt gesund !!!

 

Der Frühlung schaut langsam um die Ecke, die ersten Boote werden wieder eingewassert und so dauert es nicht mehr lange, bis das rege Treiben am See wieder einsetzt.

Freuen wir uns auf die neue Saison, hoffentlich nicht mehr so von Corana bestimmt und uns allen eine schöne Saison.

Übrigends: Dieses Jahr haben wir 50jähriges Jubiläum. Mal sehen - was wir auf die Beine stellen.

 

Bleibt zuversichtlich und vor allem Gesund.

 

Der Termin zur Hauptversammlung 2022 ist noch nicht festgelegt, die Einladung dazu erfolgt per Rundschreiben.

 

Und während der Saison treffen wir uns Freitags um 19:00 Uhr beim Stammtisch im RESTAURANT "BLUE MARINA" oder im "Bistro AHOI" auf der Sonnenterasse

  

Gäste sind jederzeit willkommen.