April 2021 . Der Hafen erwacht aus seiner Winterruhe
April 2021 . Der Hafen erwacht aus seiner Winterruhe

 Allen unseren Mitglieder*innen , Freunden und Bekannten ein Gutes, vor allem GESUNDES Neues Jahr 2021

 

 

Auch für uns gelten die Corona-Einschränkungen. Bleibt bitte informiert über die Tagespresse bzw. die aktuellen  Informationen der Hafenbetreiber, vor allem aber:

                                                  Bleibt gesund !!!

 


Normalerweise legen wir bei der Hauptversammlung die Vereinsaktivitäten für das laufende Jahr fest.
Auf Grund der Covid-19 Einschränkungen und Auflagen konnte letztes Jahr die Hauptversammlung 2020 und auch weitere Vereinevents nicht stattfinden.

 

Wir sind jetztan Ende der Winterpause und hoffen, dass die Auflagen zur Pandemie uns dieses Jahr ein geordnetes Vereinsleben ermöglichen.

Einen Termin zur Hauptversammlung 2021 werden wir, wenn erlaubt durch unser Rundschreiben rechtzeitig bekannt geben.

 

Und während der Saison treffen wir uns Freitags um 19:00 Uhr beim Stammtisch im RESTAURANT "BLUE MARINA" oder im "Bistro AHOI" auf der Sonnenterasse

  

Gäste sind jederzeit willkommen.